News

Kemper

Auszeichnung von TE Connectivity

Lorbeeren für die Gebr. Kemper GmbH + Co. KG in Olpe. Bereits zum zweiten Mal ist der Mittelständler in diesem Jahr von TE Automotive China ausgezeichnet worden. Das weltweit führende Unternehmen im Bereich Verbindungstechnik und Sensoren zeichnete das in den Bereichen Gebäudetechnik, Gusstechnik und Walzprodukte aktive Unternehmen mit dem Excellent Service Award 2018 aus.

Rupprecht Kemper nahm den Preis im Rahmen der Supplier Days in Suzhou, China, nicht ohne Stolz entgegen. Denn: Die Verleihung erfolgte unter rund 200 Lieferanten. „Flexibilität ist bei uns das A und O“, betonte Rupprecht Kemper. „Und genau diese Flexibilität eines familiengeführten Mittelständlers ist es, mit der wir bei TE punkten konnten. Dieser Award ist eine Auszeichnung für alle Beschäftigten des Geschäftsbereichs Walzprodukte.“ In der Gusstechnik fertigt Kemper im Sandgießverfahren vor allem Rotguss und hier besonders Armaturen.

www.kemper-olpe.de


„Excellent Service Award“: Rupprecht Kemper nahm den Excellent Service Award 2018 im chinesischen Suzhou entgegen.

FOTO: KEMPER